Über mich

Portrait

Ich wuchs in einer Großfamilie auf. Eine Tante von mir hatte Fähigkeiten Menschen in Krankheit, durch verschiedene Vorgehensweisen zu helfen. Sie half mit selbsterzeugten Heilsalben und Ölen und wusste auch über alle möglichen Heilkräuter genauestens Bescheid. Sie konnte Gelenke und Wirbel einrichten. Auch mein Vater hatte dieses Können. Ich schaute manchmal zu wie er das machte. Schon als Kind hatte ich den Wunsch, Menschen helfen zu können. So wurde mein Interesse geweckt.

2006 habe ich begonnen, mich im Bereich Gesundheit weiterzubilden. 2006 und 2007 habe ich eine energetische Ausbildung gemacht. Bereits während der Ausbildung musste ich Menschen behandeln, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Während einer dieser Behandlungen wandte ich - einer inneren Kraft folgend - plötzlich ganz eine andere Technik an, als jene, die ich erlernt hatte. Ich ließ es zu und freute mich. Immer wieder zeigte mir diese Kraft neue Schritte dieser Technik, wenn ich Menschen behandelte. Heute behandle ich hauptsächlich mit dieser gegebenen Technik, die bei jeder Behandlung von meinem hohen Selbst geführt wird.

2008 absolvierte ich eine Klangschalenausbildung nach Peter Hess. Die Klangmassage bewirkt eine sehr tiefe Entspannung. Bei bestimmten Beschwerden integriere ich die Klangschalen in meine Arbeit als Energetikerin.

Meine dreijährige Ausbildung im Schamanismus brachte mir auch sehr viel Wissen und Fähigkeiten, die ich bei manchen Behandlungen miteinbeziehe.